Musik die begeistert!

Seit über zwei Jahrzehnten stehen wir für überzeugende Partymusik. Vom Feuerwehrball, über den runden Geburtstag bis zur Hochzeitsparty bieten wir Musik zum Feiern und Tanzen. Wichtig ist uns dabei, dass das Event im Vordergrund steht und die gespielte Livemusik eine Stimmung erzeugt, die Freude vermittelt und natürlich live gesunden das gewisse Extra bietet.

Vom romantischen Hochzeitslied in der Kirche bis zu den bekannten Klassikern bieten wir für jede Feier das richtige Repertoire. Ob Rock, Pop, internationale Hits, Top 40, Schlager, NDW oder Oldies, von Cha Cha Cha, Foxtrott, Disco Fox oder Walzer, wir sorgen dafür, dass auf jeder Party ausgelassen getanzt und gefeiert werden kann.

Unsere jahrelange Erfahrung, das professionelles Equipment sowie die perfekte Integration in Ihre Veranstaltung, sorgen für bestes Ambiente und gute Stimmung. Natürlich finden Sie uns auch auf den bekannten Buchungsportalen wie eventPEPPERS. Natürlich mit einer 5 Sterne Bewertung! Oder fragen Sie uns direkt und ohne Umwege an.

Soundparty Partyduo bei event PEPPERS
Finden Sie uns bei eventPEPPERS!

In folgenden Städten sind wir bereits als Partyband zu Gast gewesen:

Bielefeld , Gütersloh , Halle , Verl , Melle , Osnabrück , Herzebrock-Clarholz , Blomberg , Paderborn , Schloß-Holte , Marienfeld , Herford , Lippstadt , Salzkotten, Dortmund , Rheda-Wiedenbrück , Porta-Westfalica , Harsewinkel , Ennigerloh , Versmold , Delbrück ,  Lemgo , Ahlen , uvm.

Stimmen nach unseren Auftritten:

Silberhochzeit in Porta Westfalica:

„Jederzeit sehr gute Musikauswahl, tolle Stimme der Sängerin. Die Band hat Musikwünsche sofort umgesetzt. Im Notfall auch mit Textsuche im Internet bei nicht zum Programm gehörenden Stücken. TOLL, diese Spontanität!!!  Musik für Jung und Alt. Schlager. Rock, Pop, Lagerfeuer…“

Hochzeit in Gütersloh:

Liebe Clarissa, lieber Thomas, wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für die tolle Musik auf unserer Hochzeit bedanken. Es war etwas ganz Besonderes für uns und wir werden diesen Tag niemals vergessen. Das haben wir Euch zu verdanken !

Silberhochzeit in Melle:

„Wir haben ein tolle Silberhochzeitsfeier gehabt, mit super Musik. Die Tanzfläche war immer voll und obwohl keiner die Band vorher gehört hat, auch nicht wir, waren alle Gäste voll des Lobes:   Zur goldenen Hochzeit gerne wieder;) „

Hochzeit in Blomberg:

„Das Partyduo Soundart spielte auf unserer Hochzeit und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Stimme der Sängerin Clarissa ist phantastisch, Thomas spielt gekonnt sicher und singt ebenso gut. Das Duo weiß genau, wie Stimmung entsteht. Bei uns war die Tanzfläche immer sehr gut gefüllt – die Songauswahl traf genau den Nerv der Gäste. Für uns ging mit dem „Lagerfeuer-Liedern“ der Abend wunderbar zu Ende. Soundart hat zu einem sehr hohen Maß dazu beigetragen, dass unser Hochzeitsabend ein voller Erfolg war. Außerdem ist uns das professionelle Equipment und die Länge der musikalischen Gestaltung des Abends positiv aufgefallen. Die vielen Musikwünsche erfüllt, vor allem „Nothing Else Matters“ hat uns ein ganz besonderes Gefühl gegeben. Wir können diese Band nur wärmstens weiterempfehlen. „

Hochzeit in Oelde:

„Kurz und Knapp: War ein toller Abend mit der Truppe unsere Gäste und wir waren Vollends zufrieden. Begeistert hat uns die Mischung der Musik aus dem großen Repertoire der Band. Dafür nochmals ein Dankeschön! „

Hochzeit in Gütersloh:

„Hat uns sehr gut gefallen. Unsere Hochzeitsgesellschaft hatte viel Spass mit dieser Band. Die Mischung aus den guten »alten« Stücken für die etwas älteren Gäste sowie aktuellen Sachen für die junge Generation war genau richtig. Auch auf das Publikum wurde eingegangen. Die mitgebrachte Technik war auch sehr professionell. SOUNDART können wir nur empfehlen! „

Winterball in Halle:

„Es war wieder ein supertoller Abend mit Euch, hat uns großen Spaß gemacht. Bedanken möchten wir uns vor allem für Clarissa’s großartigen Einsatz ! Wie am frühen Sonntagmorgen schon kurz besprochen, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr auch beim nächsten Winterfest wieder für uns dabei seid.“

Silberhochzeit in Herford:

„Die Musiker waren super !!! Konnten wirklich alle Musikwünsche erfüllen. Die Party war ein voller Erfolg Dank des Partyduo SOUNDART !!“

á Capella zur kirchlichen Trauung in Spenge:

Das Partyduo Soundart war eine tolle Bereicherung bei der kirchlichen Trauung unseres Sohnes. Mit so tollen Stimmen bekamen wir alle eine Gänsehaut. Das Brautpaar
spricht heute noch von dem unglaublichen Gesang mit Begleitung in der Kirche.
Damit haben wir einen Volltreffer gelandet welches uns als Eltern natürlich sehr freut.
So ein nettes Team die beiden. Vielen Dank für alles.

Bei der nächsten Feier seid Ihr auf jedenfall wieder dabei.

Silberhochzeit in Warendorf:

Unsere Silberhochzeit war mit Euch eine super Feier. Eure Musik war Spitze. Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank für den schönen Abend.